Theatergruppe aus München Untergiesing
Theatergruppe aus München Untergiesing

Unser Film

 

Die Corona-Pandemie hat uns leider dazu gezwungen, unsere Spielzeiten 2020 und 2021 komplett ausfallen zu lassen.
Nicht nur wir waren darüber sehr traurig, wir wurden auch immer wieder von unseren Stammgästen darauf angesprochen, und so war uns doch allen äußerst schmerzhaft bewusst, wie sehr das Theater, wie sehr doch Kultur generell aktuell den Menschen fehlte.
Um diese lange Pause zu überbrücken, haben wir uns aber etwas einfallen lassen und aus den vielen Spielmacher-Stücken der vergangenen Jahrzehnte einfach ein neues gebastelt... herausgekommen ist ein Märchen... unser Spielmacher-Märchen... ein Märchen, das wahrlich seinesgleichen sucht... wir wünschen viel Vergnügen beim Anschauen... wir hatten bei der Aufnahme auf jeden Fall einen unglaublichen Spaß (wie man in unseren "Outtakes" sehen kann)!!!
 

Aus rechtlichen Gründen müssen wir den Film mit einem Passwort versehen, dieses bekommt Ihr aber bei jedem Mitglied der Spielmacher, oder Ihr schreibt uns einfach eine Email an: info@die-spielmacher.de
 

Wenn Ihr das Passwort schon habt, kommt Ihr HIER zu unserem Film:

Spendenaktion


Auch dieses Mal wollen wir die Spielmacher-Tradition beibehalten und nach unserem künstlerischen Wirken - ausnahmsweise mal ein Film und kein Theaterstück - eine Spende an ein soziales Projekt leisten. Und auch, wenn wir heuer keine Einnahmen haben, werden wir das nachstehende Projekt, das wir dieses Mal ausgesucht haben, mit einem Startbetrag von 250€ unterstützen. Durch Klick auf das Logo kommt Ihr direkt zur Spendenseite:

Wir, Die Spielmacher, sind nur vorübergehend in unserem künstlerischen Wirken durch Corona eingeschränkt. Anderen, die von der Kunst auch leben wollen oder müssen, geht es da sehr viel schlechter. Viele werden diese Durststrecke vielleicht finanziell nicht überstehen und dann hoffentlich andere Einkommensmöglichkeiten finden. Die Vielfalt des kulturellen Angebots ist damit aber auch für uns ALLE in Gefahr, und die ist umso wichtiger nach den vergangenen schwierigen Monaten.

Wollen wir darum zusammen was richtig Gutes machen? Wie wäre es damit, gemeinsam über diese Spendenaktion die "Beratung und Unterstützung für Künstler in Zeiten von Corona" von Paul-Klinger-Künstlersozialwerk e.V. zu unterstützen?

Warum wir dafür betterplace.org nutzen? Das Spenden ist hier sicher und unkompliziert, und wir können euch über Updates auf dem Laufenden halten. Natürlich bekommt Ihr Anfang nächsten Jahres auch eine Spendenbescheinigung für die Steuer.

 

 

   

Unsere aktuelle Spendenaktion: