Theatergruppe aus München Untergiesing
Theatergruppe aus München Untergiesing

Unser Film

 

Die Corona-Pandemie hat uns leider dazu gezwungen, unsere Spielzeiten 2020 und 2021 komplett ausfallen zu lassen.
Nicht nur wir waren darüber sehr traurig, wir wurden auch immer wieder von unseren Stammgästen darauf angesprochen, und so war uns doch allen äußerst schmerzhaft bewusst, wie sehr das Theater, wie sehr doch Kultur generell aktuell den Menschen fehlte.
Um diese lange Pause zu überbrücken, haben wir uns aber etwas einfallen lassen und aus den vielen Spielmacher-Stücken der vergangenen Jahrzehnte einfach ein neues gebastelt... herausgekommen ist ein Märchen... unser Spielmacher-Märchen... ein Märchen, das wahrlich seinesgleichen sucht... wir wünschen viel Vergnügen beim Anschauen... wir hatten bei der Aufnahme auf jeden Fall einen unglaublichen Spaß (wie man in unseren "Outtakes" sehen kann)!!!
 

Aus rechtlichen Gründen müssen wir den Film mit einem Passwort versehen, dieses bekommt Ihr aber bei jedem Mitglied der Spielmacher, oder Ihr schreibt uns einfach eine Email an: info@die-spielmacher.de
 

Wenn Ihr das Passwort schon habt, kommt Ihr HIER zu unserem Film:

Spendenaktion (abgeschlossen!)


Auch dieses Mal wollten wir die Spielmacher-Tradition beibehalten und nach unserem künstlerischen Wirken - ausnahmsweise mal ein Film und kein Theaterstück - eine Spende an ein soziales Projekt leisten. Und auch, wenn wir in diesem Jahr keine Einnahmen hatten, wollten wir das nachstehende Projekt, das wir dieses Mal ausgesucht hatten, mit einem Startbetrag von 250€ unterstützen. Durch Klick auf das Logo kommt Ihr direkt zur Spendenseite und könnt Euch ansehen, wofür wir Spenden gesammelt haben:

Wir möchten uns ganz herzlich bei allen bedanken, die an der Spendenaktion teilgenommen haben, vielen herzlichen Dank!